Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Workshop-Reihe

Für deine Balance und innere Ruhe

Folgende Fragen stellen wir uns:

Sind wir gerade inmitten eines großen Umbruchs - gesellschaftlich und privat?

Denkst du dir " Das ist mir alles gerade zu viel?"

Fühlst du dich oft hilflos, ohnmächtig und traurig?

Dann sind unsere Workshops genau das Richtige für dich!

Sei deine eigene Insel der Auszeit

  • Lass uns gemeinsam kleine Inseln der Auszeit, der Ruhe und des Friedens schaffen!
  • Sei dabei und nimm dir einmal im Monat für ein paar Stunden diesen Raum nur für dich.

    Was du mit den Workshops erreichen kannst:

Du wirst ermutigt dich verstärkt mit positiven, leichten und lichtvollen Aspekten des Lebens zu beschäftigen. Unser Ziel ist es ...

  • ... inmitten des belastenden Alltags eine Insel der Freude, Leichtigkeit, Güte und Liebe zu erschaffen.
  • ... Herzen zu öffnen und einen liebevolleren und friedvolleren Blick auf dich selbst zu richten.
  • ... die weiblichen Anteile in uns, und dadurch in der Welt zu aktivieren.
  • ... Ohnmacht zu kanalisieren und durch handlungsfähige Werkzeuge für den Alltag zu ersetzen.
  • ... für Menschen, die gerade keine Kraft mehr haben, ein Feld von Hoffnung, Liebe und Zuversicht zu kreieren.

Was dich in den Workhops erwartet

Rituale

Ein entscheidender Weg zur Entfaltung von weiblichen und unterstützenden Anteilen sind Rituale. Durch sie werden erstaunliche Kräfte und Energien entfesselt und unterstützen uns dabei, die Vision, den Raum und die Schwingung von Liebe, Vertrauen und Güte zu erwecken und auch im Alltag weiter leben zu können.
Die Kraft von Ritualen wird noch verstärkt, wenn sie in einer Gemeinschaft zelebriert werden.


Qigong, Atmung und Meditation

Mit Qigong und Atemübungen bringst du deinen Körper und dein Nevensystem wieder in Balance und Ruhe.

Dankbarkeit leben

Dankbarkeit wird einen tragenden Part in der Workshopreihe einnehmen.Dankbarkeit ist ein großartiges Instrument, wenn es darum geht, neue positive Energie freizusetzen.

Selbstreflexion

Wir eröffnen Erfahrungsräume für Selbstliebe und Selbstakzeptanz durch Selbstreflexion. Wir werden die weiblichen Kräfte erwecken und uns daran erinnern, welch großartige Fähigkeiten in uns schlummern.

Das nimmst du von unserer gemeinsamen Reise mit

Du begibst dich auf eine Reise der Selbsterkenntnis, auf der du dich in all deinen Facetten entdecken kannst.

Du kannst deine verborgene Qualitäten und Stärken entdecken, die du bisher vielleicht nicht gelebt hast

Eine neue innere Freiheit kann sich eröffnet, während du erkennst, was in dir möglich ist und wie leicht und befreit du leben kannst, wenn du in deine eigene Kraft trittst.

Die Kraft deiner Weiblichkeit wird in dir sichtbar und spürbar, und du kannst ein neues Bild von Weiblichkeit und weiblicher Stärke erschaffen; Du erlaubst dir, ECHT zu sein.

Wunderschöne, leichte Qigongübungen für den Alltag können dir die Verbindung mit deinem Selbst auf körperlicher Ebene unterstützen.

Klarheit und Mut für deinen Lebensweg können entstehen, während du entdecken kannst, was deine Leidenschaften sind und wie du sie in dein Leben integrieren möchtest.

Deine Workshopleiterinnen

Rosette Nicolas

Lebens- und Sozialberatung | Aufstellungsarbeit | Kinesologie | Energiearbeit

Rosette stellt sich mit ihrer feinen Intuition und einer ganz besonderen Leichtigkeit ihren Kundinnen an die Seite, um sie wieder in ihre Kraft zu bringen. Dank dieser ausgewogenen Fähigkeiten gelingt es ihr, Transformationen zu initiieren, die von Liebe und Stabilität geprägt sind, ohne zu überfordern.

„Jeder Termin bei Rosette entfaltet einen nächsten Schritt in deinem Lebenskapitel, indem sie deine inneren Pfade erhellt und dich deinen Zielen in greifbare Nähe rücken lässt.“

Rosette arbeitet anders als du es gewohnt bist – und genau das ist es was wir jetzt in solchen Zeiten brauchen. Mutige, vertrauensvolle Frauen die konventionellen Denk- und Handlungsweisen hinterfragen und die richtige Mischung aus Erfahrung, Fachwissen, Intuition und einem offenen Herzen mitbringen.

Seit einigen Jahren bin ich dankbar für Rosette´s Begleitung, und ich fühle mich glücklich, sie als die inhaltliche Leiterin für diese Workshopreihe gewonnen zu haben.

Daniela Falkner

Lebens- und Sozialberatung | ganzheitl. system. Coaching | Aufstellungsarbeit | Qigong

In meinen Angeboten dreht sich alles um die Kraft der Verbindung. Vor allem die Verbindung mit dem eigenen Selbst auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele steht im Mittelpunkt. Diese soll als solide Grundlage für weitere Beziehungen (Partnerschaft, Eltern-Sein oder Beruf) im Leben dienen.

Meine Arbeit konzentriert sich auf folgende Schwerpunkte:

  • Arbeit mit inneren Anteilen nach den bewährten Methoden von Schulz von Thun und Gunther Schmidt.
  • Aktivierung der ursprünglichen weiblichen Anteile in uns
  • Arbeit im Spannungsfeld von Emotion (Yin) und Verstand (Yang), um ein harmonisches Gleichgewicht zu finden.

Mir liegt die Balance besonders am Herzen, da ich fest daran glaube, dass sie der Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Daher bemühe ich mich stets darum, in meiner Arbeit eine ausgewogene Verbindung zwischen Verstand und Emotion, Eros und Logos sowie meinen spirituellen und professionellen Anteilen zu halten.

Wähle wie lange unsere gemeinsame Reise dauert

Zeitrahmen
Von Februar - Juli 1mal im Monat 5 Stunden

Nächstes Datum
04. Mai 2024
vorraussichtliche nächsten Termine  08.06., 06.07. 2024

Uhrzeit
10-15 Uhr

Veranstaltungsort
Nele Wien - Neulerchenfelder Str. 35,
1160 Wien

Zielgruppe
In diesem Raum heißen wir Menschen aller Geschlechter, Nationlitäten und Orientierungen herzlich willkommen.

Tickets
Einzelticket €99

Mehr Informationen & Anmeldung

Daniela Falkner
System. Lebens- und Sozialberatung/Qigong Trainerin/ Supervision und Aufstellungsarbeit
0699/121 752 41
daniela@gemeinsam-voran.com

Persönliche Daten

Copyright 2024. All Rights Reserved.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close