Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Ho´oponopono - Vergebung für deine Freiheit

Wie oft ist gar nicht das was passiert, das wirkliche Problem, sondern das, was wir darüber denken?

Was ist Ho´oponopono

Ho´oponopono bedeutet soviel wie „alles wieder richtig machen“, was nichts anderes bedeutet wie den inneren Frieden und Harmonie in dir zu entfalten.

„In der Heilung all Ihrer Beziehungen verbirgt sich der Same zu deiner Gesundheit, zu Glück, Erfolg, Frieden und zur Meisterung deiner Lebensaufgaben“

Dieses uralte Vergebungsritual aus Hawai unterstützt dich dabei, körperlich, geistiges oder seelisches Ungleichgewicht in 4 Schritten wieder in Balance zu bringen:

Eine Friedensformel in vier einfachen Sätzen

Es tut mir leid.

Bitte verzeih mir.

Ich liebe dich.

Danke.

Warum du dich deinen negativen Gedanken stellen solltest?

Weil negative Gedanken zu Blockaden im Körper und der Seele führen und manchmal für Systemausfälle wie z.B. einem Bandscheibenvorfall, finanziellen Disaster oder einer schweren Beziehungskrise führen können.

Aus diesem Grund geht es bei Ho´oponopono um das Löschen und Reinigen von belastenden Erinnerungen, neuronalen Daten, die das Problem oder den Konflikt verursacht haben.

Dies können hinderliche und destruktive Glaubenssätze und Überzeugungen sein, traumatische Erinnerungen aber auch sorgenvolle Gedanken, Vorurteile, Missverständnissse und vorallem frühkindliche Verletzungen.

Wie ich mit dir damit arbeite?

Deshalb wollen wir solche Glaubenssätze und Überzeugungen, die meist aber nicht nur,  mögliche frühkindliche Enttäuschungen wurzeln,  mit den vier einfachen Sätzen und dem Klopfen bestimmter Punkte auf den Meridianen anschauen, transformieren und liebevoll entlassen.

Die Technik die wir dazu anwenden nennt man EFT – emotional freedom technique

Dabei nützt man die Akupressur, um Blockaden und Energien aufzulösen, die wir in unserem Körper gespeichert haben. Das können z.B. Angstzustände, Sorgen und Zweifel sein.

Löschen wir unsere negativen Daten und entwickeln wir eine positve Lebenseinstellung, dann ziehen wir auch Gesundheit, Glück, Wohlstand und Frieden in unser Leben – wir werden frei.

Was du dazu brauchst

  1. Aufrichtigkeit – wir brauchen deine Bereitschaft, dich den eigenen Fehlern und destruktiven Gewohnheiten zu stellen und sie dir einzugestehen – die eigenen Anteile in dir – vielleicht auch DEN einen Anteil der dir immer wieder dazwischenfunkt – obwohl du es doch schon längst besser weißt. Nur so können wir Selbstsabotageprogramme auflösen.
  1. Verantwortung – für jede Veränderung brauchen wir Verantwortung und die Haltung, das Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Der Friede, den wir uns in der Welt wünschen, beginnt in unserem Herzen.

Diese Methode ist nicht geeignet tiefsitzende traumatische Erfahrungen aufzuarbeiten – als Abschluss einer Psychotherapie kann ich das Ritual allerdings sehr empfehlen.

Für wen - Für alle Frauen, jungen Menschen und Familien die durch Vergebung frei werden wollen.

Wann – immer du willst

Wo – in Perchtoldsdorf, Wien 1020 oder via Zoom/Skype oder eine andere Onlinevariante

Was es dir Wert ist- 330€ für 3 Einheiten

Mehr Informationen & Anmeldung

Daniela Falkner – Lebens- und Sozialberatung/Systemisches Coaching/Supervision
0699/121 752 41
daniela@gemeinsam-voran.com

Copyright 2022. All Rights Reserved.