Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Wald lesen

Der Wald ist für viele Menschen unseres Kulturkreises ein Erlebnisraum, der Geborgenheit, Ruhe und ein tieferes Ankommen bei sich selbst möglich macht.

Der Aufenthalt in Wäldern hat nachweislich entspannende und ausgleichende Wirkungen auf unseren Körper und unsere Seele. Die Atmosphäre inmitten der natürlicher Artenvielfalt kann uns tief berühren, den Zugang zu Gefühlen und intuitiver Wahrnehmung öffnen und lässt uns ankommen in der inneren Heimat des eigenen Wesens, seiner Einzigartigkeit und seinen Möglichkeiten, im Einfachen und Wesentlichen, im Natürlichen und Selbstverständlichen.

Was erwartet dich
beim Wald lesen ?

Wald lesen ist ein Frage – Antwort Prozess zur Klärung und Lösungsvorbereitung persönlicher und beruflicher Angelegenheiten inmitten der Natur unter professioneller Begleitung. Der Wald und seine Bewohner sind neben mir und dir der dritte Coachingpartner. Er wird von Anfang an bewusst auf allen Wahrnehmungsebenen einbezogen. Die Coachingthemen und Fragestellungen werden in einem ganzheitlichen Sinne bewegt. Die Natur mit ihrem großen Spektrum an Ausdrucksformen spricht im Menschen unterschiedliche Erlebniswelten an. Körperlich, sinnlich und emotional führen die Begegnugnen mit der Natur über die mentalen Möglichkeiten hinaus. Die Fülle an Inspirationen und Anregungen der Natur machen innere Ressourcen zugänglich. Körperwissen, emotionale Intelligenz, Intuition oder natürliche Instinkte sind Quellen evolutionären Wissens, die im Kontakt mit Natur in uns wach werden.

Wir verbinden uns mit der Intelligenz der Natur und der Bäume und bekommen so Zugang zu unserem inneren Wissen und der außergewöhnlichen Möglichkeiten in uns selbst.

Wann buchst du Wald lesen?

Wald lesen ist der richtige Raum für dich und euch wenn du/ ihr Zeit in ursprünglicher Natur, frei von Ablenkungen such(s)t, um

  • eine Veränderung in deinem Leben einzuleiten
  • die Verbindung zu dir wieder aufnehmen willst
    o deinen eigenen Lebensweg wohlwollend und ehrlich betrachten möchtest
    o um stimmige Entscheidungen im persönlichen und beruflichen Kontext zu treffen.
    o Herausforderungen bei Veränderungen anzunehmen und zu gestalten.
    (Gesundheit, Familie, Partnerschaft, Beruf)
    o Beziehungsfragen zu klären und zu lösen.
    o persönliche und berufliche Entwicklung zu fördern.
    o Sinnfragen zu beantworten.

Wo findet ein NaturCoaching statt und wie wirkt es?

Wald lesen Coachings finden in naturnahen Umgebungen statt. Die gewohnte Umgebung (Büro, Wohnung, Haus) zu verändern, schärft und öffnet die Wahrnehmung. Der Aufenthalt in freier Natur regt das parasymphatische Nervensystem an. Das bewirkt unter anderem eine Verlangsamung des Pulses, eine Vertiefung des Atems und einen ausgeglichenen Blutdruck. Innerer Stress wird reduziert, das Immunsystem stabilisiert sich. Die rechte Gehirnhälfte wird durch natürliche Reize wie Waldluft, Gerüche, Farben und Bewegungen aktiviert.

Intuition, Kreativität und vernetztes Denken kommen in eine Balance mit dem meist stärker betonten zielorientierten, linearen Denken (linke Gehirnhälfte). Dies ermöglicht neue Blickwinkel, die überraschende und emotional berührende Ideen hervorbringen können. Die Gegenwärtigkeit und Inspiration des Augenblicks treten in den Fokus der Wahrnehmung. Aufmerksamkeit und Präsenz nehmen zu. Im Dialog mit der Natur werden Menschen direkt und umfassend mit dem Körper, mit ihren Gefühlen, ihrem Denken und ihrer Intuition angesprochen. Auch innere Bilder werden durch die äußeren Naturbilder aktiviert. Gewohnte Denkweisen werden durch sinnliche Wahrnehmungen und körperliches Spüren erweitert. Im NaturCoaching treten die natürlichen Ressourcen des Coachee ins Bewusstsein und stärken eine nachhaltige Umsetzung seiner Erkenntnisse.

Für wen - Dieses Angebot ist für jede Frau so wie junge Erwachsene jeden Geschlechts ab 16 Jahren sowohl im Einzelsetting also auch im Paarsetting sowie für die ganze Familie an.

Wann – immer du willst

Wo – im Wienerwald im Bezirk Mödling, Baden oder du kannst mir gerne was vorschlagen und dann komm ich in deine Nähe in den Wald wo du dich wohl fühlst

Wie lange – Du sollst dir mindestens einen Halbtag Zeit nehmen

Was es dir Wert ist - € 550

Kombi und Packageangebot
Du kannst Wald lesen als Kombipackage Qigong 10er Block vergünstigt buchen.

 

Mehr Informationen & Anmeldung

Daniela Falkner – Lebens- und Sozialberatung/Systemisches Coaching/Supervision
0699/121 752 41
daniela@gemeinsam-voran.com

Copyright 2022. All Rights Reserved.