Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Du bist neugierig, ob du hier bei mir richtig bist?

Diese Frage können wir bei einem kostenlosen Vorgespräch
(Dauer: 10–15 Minuten) beantworten.

Gerne auch online oder telefonisch unter +43 (0) 699 12175241. Falls du noch warten möchtest, können dich die unten stehenden Fragen bei deiner Entscheidung unterstützen:

Erstmal zu dir

Du willst die Verantwortung für dein Leben übernehmen? Du willst wieder in Kontakt zu deinem wahren Selbst kommen?
Du stehst vor einer Veränderung oder bist mitten drin?
Themen des Frau-Sein, des Mama-Sein, der privaten und beruflichen Rollenbildung beschäftigen oder begleiten dich im Alltag?

Dann sind dir diese und ähnliche Fragen bestimmt vertraut:

  • Welche Anteile in mir unterstützen mein Frau-Sein/ Mama-Sein?
  • Welche inneren Anteile sind für meine Veränderung förderlich/ hinderlich?
  • Wie kann ich Mama/ Partnerin/ Freundin sein und mich selbst dabei nicht verlieren?
  • Warum verhalte ich mich (immer wieder) genau so wenn ich das doch gar nicht will?
  • Was heißt es, ein Vorbild für sein Kind zu sein?
  • Was möchte ich meinem Kind vorleben und was möchte ich besser machen, als ich es erlebt habe?
  • Wie schaffe ich es allen Bedüfnissen, inklusive meinen, gerecht zu werden?

Was du mit mir erreichen kannst

  • Du gewinnst Klarheit darüber, wer du als Frau/Mama/ Partnerin sein willst.
  • Du triffst klare Entscheidungen, hinter denen du stehst.
  • Du gestaltest dein Leben, als Frau und Mama, wie du es möchtest.
  • Du gewinnst Selbstliebe und Selbstvertrauen.
  • Du verbesserst deine Beziehung zu dir selbst und innerhalb der Familie.
  • Du lernst deine inneren Anteile kennen und sie bewusst einzusetzen.
  • Du lernst durch einfache Qigong- und Wahrnehmungsübungen das Zusammenspiel zwischen deinem Körper -Geist- und Seele kennen und kannst dir dadurch rasche Entspannung, Entlastung und Genuss schenken..
  • Du lernst und lebst die beste Version Deines Selbst.

Dadurch erweckst du DIE Frau in dir die ihr Leben liebt und wirst ein Leuchtturm für dein Umfeld sein.

Zu mir

Als erstes von fünf Kindern wurde ich in Innsbruck in einen großen Familienverband hineingeboren. Von Anfang an war ich von Menschen umgeben, die liebten, was sie taten. Im Familienunternehmen, zuerst unter der Führung meiner Großeltern väterlicherseits, dann meiner Eltern, konnte ich die Vereinbarkeit von Unternehmensführung und gleichzeitig das Hervorbringen und Gestalten von Neuem aus bereits vorhandenen Ressourcen (Holz) beobachten. Am Bauernhof meiner Großeltern mütterlicherseits, inmitten einer Großfamilie mit acht Kindern, erlebte ich den Einklang von Natur, dem Glauben an etwas Höheres und Familienzusammenhalt. Heute lebe ich als Mutter von zwei Kindern in einer Patchworkfamilie in Niederösterreich, erfülle mir durch die Arbeit mit Frauen und Familien meinen Traum und führe mit meinem Mann gemeinsam ein Unternehmen.

Die Vereinbarkeit aller Anforderungen stellt mich als Frau, Mutter und Partnerin oft vor große Herausforderungen. Was mir dann hilft? Die Tatsache, dass ich lebe, was ich liebe! Meine Freunde und Familie, mein Glaube und die Liebe zur Natur sind mir aus meiner Kindheit, trotz einiger prägender und manchmal auch schmerzlicher Lernerfahrungen, bis heute erhalten geblieben und immer noch sehr wichtige Stützpfeiler in meinem Leben.

Meine Arbeitsstationen in der Wirtschaft

  • Mitarbeit im Familienbetrieb, Tirol
  • Leitung der Sozialabteilung einer NGO, Wien
  • Organisatorische Leitung in einem Ärztezentrum, Wien
  • CEO und Personalmanagement, NÖ
  • Projektmanagement und Sponsoring, NÖ
  • Coaching, Supervision und Organisationsentwicklung auf selbstständiger Basis, Wien, OÖ, Salzburg, Tirol, NÖ

 

Meine Arbeitsstationen im Sozialbereich

  • Supervisorin seit 2015 auf selbstständiger Basis
  • Psychosoziale Beratung und Sozialarbeit mit Menschen mit Migrations- und Fluchterfahrung
  • Streetwork, Begleitung und Beratung von Jugendlichen
  • Elternberatung/Elterncoaching

Meine Ausbildungen und Erfahrungen

  • Gewerbeberechtigung für Lebens- und Sozialberatung
  • Diplomlehrgang für Psychosoziale Beratung und Soziale Arbeit, Wien
  • Universitätslehrgang für Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung, Wien
  • Abgeschlossenes Studium der Beratungswissenschaften und Management Sozialer Systeme
  • Weiterbildung in Konfliktmanagement und Gewaltfreier Kommunikation
  • Qigong Kursleiterin i.A.
  • Arbeit mit dem inneren Kind/Glaubenssätze umwandeln

 

Nicht zertifizierte Ausbildungen

  • Älteste Schwester von fünf Kindern
  • Mutter von zwei Kindern
  • Exfrau in herzlicher und aufrichtiger Freundschaft mit dem Expartner
  • Partnerin in Patchworkfamilie
  • Partnerin als Geschäftsführerin in einer Paarbeziehung

Ich freue mich dich kennenzulernen

Gemeinsam voran

Die Werte an die ein Mensch sich hält, halten ihn.

Kontakt

Gemeinsam voran - Daniela Falkner

Donauwörther Straße 12
2380 Perchtoldsdorf

Obere Donaustraße 17/4/45
1020 Wien

Telefon und Email

+43 699 12175241

Empfehle mich auf

Copyright 2024. All Rights Reserved.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close